Bärbel Damm

• Reiki: Rei  wie Geist und Seele ki wie Lebensenergie. Eine Reikibehandlung schickt den Menschen auf seine eigene Insel, in seine eigene Ruhe und Kraft.
  • Akupunkt -Massage  nach Penzel , aufgebaut auf die Chinesische Akupunkt-Lehre. Die APM wendet sich an den gesamten Organismus, sie therapiert unter Umständen da, wo es gar nicht schmerzt.

Die APM spricht folgende Beschwerdebilder gut an:

(Wirbelsäulenbehandlung, Erkrankung der großen und kleinen Gelenke, Migräne,Neuralgien, Durchblutungsstörung. Oft ist zu beobachten, das sich als Nebenergebnis der Kreislauf stabilisiert, Störungen im Verdauungs- und Urogenitaltrakt merklich verbessern, Schlafprobleme sich verbessern, vegetative Störungen und sogar depressive Erscheinungen mildern .

• Ohrakupressur
  • Bach-Blüten-Therapie
  • Schüssler-Salze

Man kann diese Therapien sehr gut kombinieren, z.B. bei Stress ( burn out), Allergien, Rauchentwöhnung,   Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schulstress oder Lernschwierigkeiten, Schmerzbehandlung, usw.
"Ich finde es wichtig, bei allen Problemen immer den ganzen Menschen-  Körper-Geist  und Seele zu beachten.
Oft kommen wir vom Weg ab, hören nicht auf unseren Körper und werden krank. Dann ist es wichtig,  genau hin zu sehen und zu fühlen um auf unseren Weg zurück zu finden.
Dabei würde ich Ihnen gerne behilflich sein.

Baerbel Damm

Die Heilpraktikerin und Reiki - Meisterin Bärbel Damm ist einige Tage in der Woche in unserer Praxis anzutreffen, Termine bei ihr sind nach Absprache möglich.

Bärbel Damm / Naturheilpraxis

Tel.:   0441 - 50 69 10